SV Hochlar 28

Fußball, Gymnastik, Yoga, Badminton, Nordic-Walking und mehr

C2 unterliegt der JSG Datteln

SVH:DattelnAuf hart gefrorener Asche hatten wir die Kicker der JSG Datteln zu Gast. Die Dattelner erwischten den besseren Start und trafen bereits in der 2. Spielminute unseren rechten Torpfosten.
Jetzt waren auch die Spieler in Blau wach und antworteten mit einem schnellen Angriff über die linke Seite. Paul S. marschierte alleine auf den Dattelner Torwart zu und zog mit strammen Schuss ab, einzig die gute Parade des Keepers verhinderte unseren Führungstreffer.

 

Kurz darauf bekam Hochlar erneut die Chance in Führung zu gehen, aber auch diesmal wollte der Ball nicht ins Netz. In der 25. Minute gingen die Gäste dann mit 0:1 in Führung. Nur 3 Minuten später erhöhten die Gäste auf 0:2.
In der 35. Minute erhöhte Datteln zum 0:3 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit spielte Hochlar stärker aber gerade in dieser Phase gelang Datteln der Treffer zum 0:4.
In der 50. Spielminute kam Tommy auf halblinker Position zum Abschluss, aber der Ball flog knapp über den Kasten der Gäste.
In der 52. Minute erhöhte Datteln zum 0:5 Endstand.
Datteln2