SV Hochlar 28

Fußball, Gymnastik, Yoga, Badminton, Nordic-Walking und mehr

C1: Heimsieg gegen FC Marl!

Samstag, 26.05.2018
20180526 FCMHeute hatten wir den Tabellensechsten aus Marl zu Gast.
Nach der ebenso unglücklichen wie unverdienten Niederlage am vergangenen Mittwoch, waren unsere Jungs fest entschlossen, heute zu punkten.
Entprechend schwungvoll startete Hochlar bei 26 Grad und brennender Sonne in die Partie. Bereits in der dritten Spielminute war es soweit, Justin ließ es im Gästetor klingeln und brachte unser Team mit 1:0 in Führung. Hochlars Torflaute war beendet, und Maxime erhöhte in der elften Minute auf 2:0.
Zwar gelang den Gästen kurz vor der Halbzeitpause noch der Anschlusstreffer, aber unsere Jungs standen gut und kompakt. So ging es mit dem verdienten 2:1 zum Pausentee.

In der zweiten Halbzeit gelang uns fast das dritte Tor, einzig die Querlatte hielt die Gäste im Spiel. Die Gäste drängten auf den Ausgleich und unser Schlussmann wurde ein ums andere Mal gefordert, war aber dank mehrerer Glanzparaden nicht zu überwinden.
Das Trainerteam Mike und Dirk verstärkte nun die Abwehr, der SV H ließ die Gäste kommen und konzentirerte sich auf gefährliche Konter.
Nach 70 Spielminuten ging eine ebenso faire wie sehenswerte Partie zu Ende und unsere C1 konnte den verdienten Heimsieg feiern.
20180526 FCM