SV Hochlar 28

Fußball, Gymnastik, Yoga, Badminton, Nordic-Walking und mehr

Sonntag, 05.05.2019

Wichtiger Sieg für unsere B2

 
20190505 GWEAm Sonntag den 05.05.2019 stand das Spiel unserer B2 gegen GW Erkenschwick an. Ein sehr wichtiges Spiel, denn die letzten beiden Spiele gingen mit 1:2 und 1:3 verloren. Nun hieß es: Wiedergutmachung!
Zu Beginn des Spiels waren beide Mannschaft sehr bemüht, Kontrolle über das Spiel zu bekommen, jedoch wurde dies durch das hohe Pressing beider Mannschaften erschwert. Beide Mannschaften erarbeiteten sich gute Chancen. In der 23. Minute war es soweit, Liam Lampart lief, nach einem guten Zuspiel von Benedikt Dworak, allein auf das Tor der Grün-Weißen zu und verwandelte sicher zum 1:0 für den SV Hochlar28! Die Gäste belohnten sich für ihre sehr engagierte Leistung. Nun hatten die Jungs vom Segensberg alles im Griff. Immer wieder kam es zu guten Chancen, die bis zur 55. Minute allerdings nicht verwertet wurden.
Das 2:0 in der 55. Minute durch Justin Zielinski resultierte erneut durch ein gutes Zuspiel aus der Mitte in die Spitze auf Tommy Tran, der sich gut gegen seine Gegenspieler durchsetzte und die Vorlage für Justin Zielinski gab, der nur noch einschieben musste.
Die Hausherren versuchten noch einmal alles, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Dies gelang ihnen allerdings nicht mehr und so blieb es beim verdienten 2:0 für die Hochlaraner.
Am nächsten Spieltag, den 15.05.2019, kommt nun der Tabellenführer aus Disteln.
20190505 GWE