SV Hochlar 28

Fußball, Gymnastik, Yoga, Badminton, Nordic-Walking und mehr

Fit für Sport und Ausbildung lautete am heutigen Samstag das Motto für unsere A- und B-Jugend.

Samstag, 26.08.2017

Header Der heutige Tag bestand für unsere Jugendspieler aus 2 Teilen. In dem Theorieteil lernten die Spieler, worauf es bei einer guten Bewerbung und dem Einstieg in den Berufsalltag ankommt. Dieses Seminar wurde von der Viactiv Krankenkasse veranstaltet.

Der zweite Teil, bestand aus einer professionellen Trainingseinheit, die von den Trainern der Fußballfabrik durchgeführt wurde.

Am Ende des Tages wussten die Spieler nicht nur, welche Werte sich auf dem Platz und im Berufsalltag decken und wie eine gute Bewerbung aussieht, sondern hatten auch eine hochwertige und wertvolle Trainingseinheit absolviert.

 

 

 

Gruppenbild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Gruppenbild B1

Viactiv 1

Viactiv 2

Logo Fußballfabrik

Fußballfabrik