SV Hochlar 28

Fußball, Gymnastik, Yoga, Badminton, Nordic-Walking und mehr

Jugend: Trotz Regen tolle Stimmung bei Saisoneröffnung

Die Tribüne als RegenschutzTrotz zeitweiligem Regen und Wind war die Saisoneröffnung der Fußballjugend des SV Hochlar 28 ein voller Erfolg. Auf dem Programm stand das sportliche Kräftmessen mit unseren Freunden vom VFB Kirchhellen. Im Rahmen eines Vereinsvergleiches, fanden in den jeweiligen Altersklassen Spiele zwischen den Teams beider Vereine statt. Einen Sieger dieses Vergleichs gab es jedoch nicht. Während bei der G1, F1 und C1 Kirchhellen die Oberhand behielt, konnten die Teams vom Segensberg bei der E1, D1 und A1  punkten. Am Ende stand es also 3 : 3 unentschieden, mit dem beide Vereine gut leben konnten. Als logische Schlußfolgerung dieses gelungenen Events, lud Kirchhellens Jugendleiter Jürgen Kunert die Teams des SV Hochlar zur Saisoneröffnung 2015/2016 nach Kirchhellen ein.


Der Jugendvorstand bedankt sich auf diese bei allen Helfern sowie den Sponsoren, Automobile Darmas GmbH, Rewe Kramer sowie Cawila Teamsport für die tolle Unterstützung

 

 

Saisoneröffnung

 

Ein Dank an die Sponsoren

 

Saisoneröffnung

 

Saisoneröffnung

 

Saisoneröffnung