SV Hochlar 28

Fußball, Gymnastik, Yoga, Badminton, Nordic-Walking und mehr

Jugend: Vereinsvergleich besiegelt Freundschaft mit dem VFB-Kirchhellen

2013 09 01 VFBKirchhellenAm Sonntag, den 01. September, stand zum ersten Mal eine Saisoneröffnung für alle Jugendmannschaften des SVH auf dem Programm. Der 1. Freundschaftsspieltag, der im Rahmen der neuen Vereinsfreundschaft mit dem VFB Kirchhellen ausgetragen wurde, stellte den würdigen Rahmen dar. Im Mittelpunkt dieses Tages stand der sportlich faire Wettkampf und der freundschaftliche Umgang miteinander. Den Anfang einer ganzen Reihe von Spielen machten zeitgleich, auf der Bezirkssportanlage an der Loewenfeldstraße in Kirchhellen, unsere D1 und D2. Anschließend kam es zum F-Jugend Duell, wobei unser Team aus Spielern der F1 und der F2 bestand.Aufgrund der Urlaubszeit konnten unsere Minis leider keine Mannschaft stellen, sodass dieses Spiel kurzfristig abgesagt werden musste.

 

Sehr zum Bedauern unserer Gastgeber mussten ihre Kids dann leider nur ein vereinsinternes Spiel untereinander austragen. Weiter ging es dann mit dem Vergleich unserer C-Jugend mit der C2 des VFB Kirchhellen. Ab 14:30 Uhr stand dann das Spiel der beiden E-Junioren Mannschaften auf dem Tagesspielplan. Um 16:00 Uhr durfte dann unsere B-Jugend mit etwas Zeitverzögerung anstoßen. Last but not least rundeten die A-Jugendmannschaften den Spieltag ab.

 

Die beiden Initiatoren der Vereinsfreundschaft, Georg Garz vom VFB Kirchhellen sowie Johannes Brune vom SVH, waren sich einig darüber, dass die erste gemeinsame Veranstaltung ein voller Erfolg war. Der SV Hochlar 28 bedankt sich bei allen Mitwirkenden, Helfern und Verantwortlichen des VFB Kirchhellen für deren Einsatz und Engagement. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung auf unserer Anlage am Segensberg. Wir wünschen allen Teams des VFB-Kirchhellen für die kommende Saison viel Erfolg.

 

 

Ergebnisse:

 

D1 Jgd:                VFB Kirchhellen : SV Hochlar 28            0 : 0

D2 Jgd:                VFB Kirchhellen : SV Hochlar 28            1 : 5
F Jgd:                   VFB Kirchhellen : SV Hochlar 28            8 : 5
C Jgd:                  VFB Kirchhellen : SV Hochlar 28             5 : 1

E1 Jgd:                VFB Kirchhellen : SV Hochlar 28             5 : 4

E2 Jgd:                VFB Kirchhellen : SV Hochlar 28             3 : 4
B Jgd:                  VFB Kirchhellen : SV Hochlar 28             4 : 4

A Jgd:                  VFB Kirchhellen : SV Hochlar 28             2 : 2