SV Hochlar 28

Fußball, Gymnastik, Yoga, Badminton, Nordic-Walking und mehr

AH: Die Ü32 werden Fußball Stadtmeister in Recklinghausen

Samstag 16.06.2018

Ü32 Hochlar 28 wird Fußball Stadtmeister in RecklinghausenEs war knapp aber auch verdient. Mit einem 1 : 0 Endspielsieg über die SG Hillen sichert sich die Ü32 des SV Hochlar 28 den Titel des Stadtmeisters in Recklinghausen. Das goldene Tor von Patrick Wiedemeyer fiel bereits in der ersten Halbzeit. "Wir sind überglücklich, dass es gereicht hat", sagte Ludger  Matena nach Abpfiff. "Die letzten Minuten mussten wir zittern. Aufgrund der ersten Halbzeit ist der Sieg verdient."

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.

 

 

 

Dorfmeisterschaft 2017

Dorfmeisterschaft Fußball Recklinghausen Hochlar 2017Am 08.07.2017 richten die Alten-Herren des SV Hochlar 28 ihre diesjährige Dorfmeisterschaft aus. Es ist mittlerweile eine lieb gewordene und schöne Tradition, dass zum Ende der Saison der Dorfmeister ausgespielt wird. Der Spaß am Fußball sowie die Kontaktpflege zwischen den verschiedenen Hochlarer Vereinen und Institutionen steht bei diesem Turnier klar im Mittelpunkt. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

 

Download Spielplan

 

 

 

 

 

 

Ü40 Stadtmeisterschaften am 27.08.16 beim SVH

Der SV Hochlar 28 ist in diesem Jahr Ausrichter der Ü40 Stadtmeisterschaften. Am 27.08.2016 ab 14:00 Uhr rollt die Kugel am Segensberg. Gespielt wird in 2 Gruppen. In der Gruppe A treffen FC/JS Hillerheide, die Spvgg 95/08 Recklinghausen, PSV Recklinghausen, sowie Preußen Hochlarmark aufeinander und in der Gruppe B messen sich die SG Hillen, die SG Suderwich, SV Herta und der SVH. Die Teams würden sich über eine rege Fanunterstützung freuen.

 

Alt-Herren: Dorfmeisterschaft am Segensberg

SV Hochlar 28 - Alt-Herren - Dorfmeisterschaft 2015Am 06. Juni haben die Alt-Herren des SV Hochlar 28 die Sportanlage "Am Segensberg" fest im Griff. An diesem Tag wird ab 16:00 Uhr die Hochlarer Dorfmeisterschaft ausgespielt. Teams der Freiwilligen Feuerwehr sowie der Bürgerschützengilde Hochlar, der Alt-Herren sowie der Trainer- und Betreuer des SVH, wie auch die Cageball Hoppers, die Invaliden, die Hochlarer Jungs, die SVH II Meisterelf 99, die Hobby Pöhler sowie Alt-Hillen nehmen den Kampf um die begehrte Trophäe des Dorfmeisters auf. Für das leibliche Wohl aller Aktiven und Zuschauer wird gesorgt. Über eine rege Zuschauerbeteiligung würden wir uns sehr freuen.